Der Shareville-Approach

Gestern hiess es: «Mit dem Internet wird die Welt zum Dorf». Heute ist dieses Dorf längst eine Stadt. Und hat neben ausgestorbenen Stadteilen auch ein pulsierendes Trendquartier: «Social Web». Unternehmen, die hier erfolgreich agieren wollen, müssen radikal umdenken.

Denn «Social Web» revolutioniert die gesamte Weltwirtschaft. Erfahren Sie mehr. In unserem kostenlosen iBook «Der Shareville-Approach»

Download PDF Download iBook *

* Benötigt Apple iPad mit iBooks App

kontakt@shareville.ch

Die Autoren

Peter A. van der Touw

Peter van der Touw ist CEO der Zürcher Agentur «Notch Interactive». 2010 gegründet, gehört Notch Interactive bereits heute zu den grössten Schweizer Online-Agenturen. Notch (engl. «Kerbe») erarbeitet für seine Kunden effektive und zielgruppengerechte Kommunikationslösungen, die Spuren hinterlassen. www.notch-interactive.com

Sam Steiner

Sam Steiner ist Inhaber der Social Web Agentur «alike». Er erarbeitet individuelle Ausbildungsprogramme und massgeschneiderte Konzepte, damit Unternehmen ihr Potenzial im Web 2.0 erkennen und aussschöpfen. Sam Steiner ist Dozent an der Zürcher Social Media Akademie «SOMEXCLOUD» und betreut diverse Plattformen und Communitys. www.alike.ch

Sämi Weber

Sämi Weber ist seit einem Vierteljahrhundert freischaffender Geschichtenmacher und betreut als Ghostwriter zahlreiche Social-Web-Auftritte von Firmen, Organisationen und Privatpersonen. Daneben schreibt er such-maschinenoptimierte Webinhalte, konzipiert Google Adwords Kampagnen und unterrichtet an der SOMEXCLOUD das Fach «Storytelling». www.bauchtreffer.ch

Creative Commons License
Shareville Approach by Peter A. van der Touw, Sämi Weber, Sam Steiner is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Switzerland License. Based on a work at www.shareville.ch. Permissions beyond the scope of this license may be available at www.shareville.ch